German English
Startseite German Catering Geschichte

German


- Catering
Angebot Philosophie Geschichte Vorteile Referenzen Unser Ziel Golfclub Wiesbaden IGS Kaiserslautern
+ Facility Management + Personal Service

Impressum Kontakt Login

Geschichte

Anfang 1998 trat man im Rahmen eines bestehenden Service-Vertrags erstmals mit der Frage an uns heran, ob man vertretungsweise ein Frühstück anbieten könne. Wir beantworteten diese Frage mit "Ja", da man über mehrere Mitarbeiter mit dem nötigen "Know-How" verfügte.

Angefangen mit 50 belegten Brötchen für eine Besprechung und darauf folgende kleinere Events, tastete man sich so Schritt für Schritt in ein neues Aufgabenfeld vor. Durch diverse Betriebsveranstaltungen und auch private Feiern haben wir uns stetig vergrößert, unser Leistungsspektrum angepasst und erweitert.

Fünf Jahre später, zum 01.01.2005, wurde schließlich der Catering Bereich aus der D-S-G Service GmbH ausgegliedert und die DSG Catering GmbH gegründet. Gestartet mit anfangs 5 Mitarbeitern, beschäftigte man zu diesem Zeitpunkt schon über 400 Mitarbeiter in Vollzeit! Unser Schwerpunkt liegt heute in der Betriebsverpflegung, wo wir in Großküchen in Deutschland und Italien täglich über 10.000 Mahlzeiten produzieren.

In Zukunft möchten wir unseren Aufwärtstrend beibehalten und durch die stetige Weiterentwicklung von Service, Qualität und Flexibilität unseren Kundenstamm ausbauen. Dabei scheuen wir auch nicht den Einsatz im Ausland, wo wir mittlerweile seit mehreren Jahre vertreten sind.